Über uns

Theaterprobe: Zwei Personen schießen ein Selfie, eine dritte schaut von hinten zu.
Theaterprobe

Wir sind eine lustige, kunterbunte Truppe und mit viel Herzblut dabei. Der Spaß am Spiel und das Eintauchen in eine andere Welt stehen für uns im Vordergrund.

Dennoch ist unser Anspruch an uns selbst hoch: Angestrebt wird eine Produktion von 4 bis 6 Aufführungen pro Jahr.

Zum Bericht über unsere Gründung

 

Wir stellen uns vor

 

Unsere Melanie, 1. Vorsitzende, das Herz und der Kompass der Gruppe. Unsere Dagmar, 2. Vorsitzende, ist ein Phänomen in Ihrer Vielseitigkeit. Unsere Andrea, Kassenwartin, immer zuversichtlich. Ihre Lieblingsaussage: „Es läuft!“. (v. l. n. r.)

 

Unser Stephan,  Schriftführer und heimlicher Spaßmacher hinter der Bühne.
Unsere  Julia,  Presse-Beauftragte, liebt das Wir, doch bei Kuchen schreit sie: „Hier!“.

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Jutta,  Beisitzende, hat zu jeder Szene eine originelle Idee.

 

 

„Das war unser Vorstand, doch haben wir noch mehr phantastische Köpfe an Bord.“

 

Unser Alwin, erster Kassenprüfer, Webmaster, Techniker, wichtigster Akteur im Hintergrund.
Unsere Birgit, zu allem bereit, legt sofort Hand an, wo auch immer gerade eine gebraucht wird.

 

 

 

 

 

 

 

Unser Burkhard, unser wertvollster, stetig mitdenkender Kritiker.
Unser Jonas, zweiter  Kassenprüfer, lustig, sympathisch, da ist nichts zu machen, er ist einfach immer am Lachen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Moni, kümmert sich um unsere Frisuren und wenn wir Accessoires brauchen, sie hat es bestimmt.

 

 

„Zusammen wird groß was wir klein beginnen.“